Tagesordnungspunkt

TOP Ö 13: Verlängerung der Amtsperiode des Gutachterausschusses

BezeichnungInhalt
Sitzung:20.03.2018   GR/2018/062 
Beschluss:einstimmig beschlossen
Abstimmung: Ja: 16, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0
Vorlage:  036/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 339 KB Vorlage 339 KB

Der Gemeinderat der Gemeinde Urbach beschließt, dass die Amtsperiode des Gutachterausschusses der Gemeinde Urbach verlängert wird zur Erstellung von Verkehrswertgutachten bis 31.12.2018 und zur Ermittlung der Bodenrichtwerte für die Jahre 2017 und 2018 bis 31.03.2019. Daraus ergibt sich folgende Zusammensetzung:

 

-       Vorsitzender des Gutachterausschusses: Markus Baumeister, Leiter des Ortsbauamts

-       Stellvertretender Vorsitzender: Diethard Mihatsch

-       vom Finanzamt Schorndorf: Roland Hiller, als dessen Stellvertreter: Christian Rudolph.

-       als weitere ehrenamtliche Gutachter (ggf. in Klammern deren Stellvertreter):

Diethard Mihatsch                                         (Daniela Kurz)

Jörg Heckenlaible                                          (Rolf Wiedmaier)

Frieder Jud                                                    (Birgit Schiek)

Jürgen Schlotz                                               (Joachim Habik)

Karl Hinderer                                                 (Walter Beutel)